Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Unternehmen haben wir unseren Einsatz für Umwelt, Natur und Gesellschaft im MR Code of Conduct und der Unternehmenspolitik festgehalten. Diese Prinzipien und Richtlinien gelten für alle unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Geschäftspartner.
Unser Unternehmenswachstum und Erfolg hängen entscheidend vom Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden in unsere Dienstleistungen und Produkte ab. Es ist unser zentrales Anliegen, die Qualität unserer Leistungen so zu gestalten, dass sie den Erwartungen und Anforderungen unserer Klientel in jeder Hinsicht gerecht werden.
Die MR Datentechnik setzt auf langjährige Kundenbeziehungen und Partnerschaften. Unsere Kund:innen sollen zu „Fans der MR“ werden. Dies möchten wir durch ein breites Produkt- und Lösungsportfolio mit kompletten Managed Service Ansätzen erreichen. Dabei steht der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund.
Um den komplexen Anforderungen unserer Kund:innen gerecht zu werden, leiten wir höchste Qualitätsstandards für uns und unsere IT-Systeme und IT-Lösungen ab, die einen Mehrwert für unsere Kund:innen darstellen.
Die Qualitätsmanagementzertifizierung unseres Hauptsitzes in Nürnberg, nach dem internationalen Standard der DIN EN ISO 9001, ist ein wichtiger Baustein, um uns als wirtschaftlichen und effizienten Partner in die kundenseitige Wertschöpfungskette zu integrieren.
Die Internationale Norm ISO/IEC 27001 legt die Anforderungen für Herstellung, Einführung, Betrieb, Überwachung, Wartung und Verbesserung eines dokumentierten Informations-Sicherheits-Systems fest. Dabei werden auch individuelle Risiken innerhalb der Unternehmen berücksichtigt, um sowohl Datenschutz als auch Informationssicherheit ganzheitlich gewährleisten zu können.
Unser Bereich Professional Services, der Entwicklung, Bereitstellung und Support Ihrer IT-Dienstleistungen und -Systeme realisiert, ist erfolgreich nach ISO/IEC 27001 zertifiziert, sodass der Schutz Ihrer Daten und Informationen bei uns in guten Händen sind.